Liebe Clubmitglieder

Wir wurden am Freitag von Swiss Tennis darüber informiert, dass nun für die Tennisclubs die Standardschutzmassnahmen gelten. Handhygiene und Abstandhalten bleiben die wichtigsten Schutzmassnahmen.

Weil der Bundesrat die ausserordentliche Lage aufgehoben und auf die besondere Lage gewechselt hat, stehen mittlerweile wieder die Kantone in der Verantwortung. Der Kanton Solothurn kann die Vorgaben weiter erleichtern oder auch verschärfen.

In der Beilage findet ihr das für unseren Club angepasste Schutzkonzept. Es gilt ab 29. Juni 2020. Für den TC CIS spezifische Massnahmen sind in gelber Farbe, Änderungen gegenüber der Version 2.0 in blauer Farbe hervorgehoben.

Bitte trägt durch eigenverantwortliches und umsichtiges Handeln dazu bei, dass sich COVID-19 nicht erneut ausbreitet.

Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Manuela

Sportliche Grüsse

TC_CIS Schutzkonzept_V03.pdf

******* 

Beiliegend auch die Schutzkonzepte vom CIS Sportcenter Solothurn (wichtig: Garderoben- und Duschbereiche stehen nicht zur Verfügung).
 
Herzlich Willkommen
auf der Website des Tennisclub CIS Solothurn.
Hier findet Ihr alle Informationen rund um unseren Verein, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, neuste Termine und vieles mehr.
Für Korrekturen, Ergänzungen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.
Welche Inhalte sind unbedingt zu ergänzen?
Besten Dank für Ihre Mitarbeit!
Viel Spass beim Surfen.