Auflösung des TC CIS Solothurn per Ende Oktober 2021

Werte Clubmitglieder  

Tempi passati oder alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…so oder ähnlich kann man es wohl ausdrücken…  

An der außerordentlichen GV vom 8. Oktober 2021 wurde der TC CIS Solothurn nach 36 Jahren offiziell aufgelöst.  

Die mittlerweile hinreichend bekannten Umstände und Gründe wurden in den letzten Monaten zur Genüge besprochen und dargelegt.
Der Patient lag bereits seit Jahren auf der IPS, der Vorstand stemmte sich immer wieder dagegen, aber zum Schluss leider erfolglos…  

So geht nun eine lange sportliche Ära zu Ende und für etliche beginnt eine neue Epoche beim TC Sporting Derendingen.  

In diesem Sinne danken wir allen für die schönen und spannenden Zeiten welche wir gemeinsam auf und neben dem Platz verbrachten und freuen uns auf den letzten kollektiven Anlass am 18. Dezember im Restaurant Bellevue in Lüsslingen (Essen, Kegeln, Jassen).
Die Einladung dazu folgt in den nächsten Tagen.  

In diesem Sinne wünschen wir euch ä guti Zyt und bleibt gesund und munter.    

Benny Gröschner     Stefan Brand
Präsident TC CIS     Vizepräsident TC CIS